E-Mail an Pippitwist.

Hier findet Ihr eine Auswahl der Mail's, die uns zu unseren Seiten erreichen. Wir bemühen uns, alle Mail's zu beantworten. Einige Mail's werden aus Gründen des guten Geschmacks zensiert, andere auf eine lesbare Länge gekürzt.

EMail's an die Redaktion erreichen uns unter: tanzden@pippitwist.de 


Werner K. aus G. schrieb:

Das ist mit Abstand die langweiligste Seite im Netz. Alles schon mal dagewesen. Lasst Euch doch mal was wirklich lustiges einfallen.

Antwort:

Lieber Werner

schick uns doch einfach mal ein Bild von Dir....


Carsten M. aus F. schrieb:

der PIPPITWIST NJUSFLÄSCH  ist total gut, aber wenn man ein paar tage später auf die Seite geht um sich Neuigkeiten zu holen, dann kommen ganz andere Artikel!!!
 
aber die Seite ist einfach nur QL!!! macht weiter so!!!
 

Antwort:

Lieber Carsten, wir finden das auch ganz QL und RJ und KL und TA und PO und GT und und und....


 

Frank Z. aus I. schreibt:

jetzt hab ich mir doch heute Morgen mal wieder diese göttlich schöne Page
angeschaut (pippitwist.de) und mir ist aufgefallen, daß sich
der November stark dem Ende zuneigt und nach wie vor der Michael Worms
Jammerlappen ist.

Könnten wir es nicht so handhaben, daß wir jemanden nominieren? Wir könnten dann
auch eine von Dir geschaltete 0190er Nummer anrufen und
die Nominierten aus dem Container, äh zum Jammerlappen wählen. Wäre das nicht
was????

Antwort:

Lieber Frank, wir hoffen das der November wie immer auch ohne all diese komplizierten Sachen zu Ende geht....


Gabi K. aus H. schreibt:

Liebes Pippitwist Team. Ich habe eure Seite gelesen und finde das Ihr die Dinge ein wenig negativ darstellt. Es gibt doch auch genug Positives, oder? Mit Grüßen von Gabi.

Antwort:

Liebe Gabi, wie war das mit Deinem Schwangerschafts-Test?


Konrad B. aus G. schreibt:

was ist das für'n scheiß hier? wo sind die nackten weiber?

Antwort:

Lieber Konrad, wir finden, Du bist nun alt genug es zu erfahren: Zu viel Onanieren schadet dem Verstand! Alles Klar? Aber wenn Du willst, erklären wir Dir das noch mal genau...

Gruss

Pippitwist Team


Sabine Z. aus Au. schreibt:

Hallo Pippitwist, in meiner Firma arbeitet so ein süßer, schnuckeliger Azubi, den ich gerne mal vernaschen würde. Was soll ich tun?

Antwort:

Liebe Sabine, wir empfehlen Dir dazu einen Französischen Rotwein und ein wenig Senf für die Innereien. Tipp: Was über bleibt lässt sich gut einfrieren!

Gruss

Pippitwist Team


Klaus B. aus C. schreibt:

Gibt es nicht schon genug Dreck im Internet? Muß denn das hier auch noch sein?

Antwort:

Lieber Klaus, 

genau das dachten wir, als wir Dein MAil erhalten haben.

Gruss

Pippitwist Team


 

Michael W. aus D. schreibt:

Hallo Liebes Pippitwist-Team,

Der Bericht von der Interklo war sehr interessant! Ich habe übrigens
gehört, daß dieses Model demnächst exclusiv über einen Teleshoppingsender
mit Sitz in Düsseldorf vertrieben werden soll. Ist diese Information
richtig. Es soll eine QVC-Premiere geben. Gratis zum Model wird eine
Sitzauflage für öffentliche WC´s dazugegeben.

Was haltet Ihr eigentlich von der tollen Idee künftig Produkte über das
Fernsehen einzukaufen?

Gruß an das gesamte Pippitwist-Team.

Antwort:

Lieber Michael, Du bist doch schon der Jammerlappen des Monats. Du musst
Dich nicht noch mehr einschleimen und dabei auch noch Schleichwerbung
machen.....

Gruss
Pippitwist Team


Melanie K. aus F. schreibt:

...muß man feststellen, das Sinn und Unsinn im Internet immer dicht nebeneinander liegen. Hier wäre allerdings auch die Frage der Geschmacklosigkeit zu klären. Ein Warndienst könnte vor solch Ausgeburten menschlicher Abgründe schützen. Sollte das Internet in unseren Zeiten nicht den wichtigen Dingen vorbehalten sein?....

Antwort:

Liebe Melanie, Du uns auch.


Norbert S. aus G. schreibt:

Ich nehme die 4 mit Sellerie, die 7 und 2 mal Chefsalat. Aber pronto!

Antwort:

Lieber Norbert, wir nehmen Eurocard, Visa und Bargeld...

Anm. der Red: Diese Mail steht für ca. 17 weitere Bestellungen. Unser Warensortiment wird stetig erweitert...


Manuela B. aus O. schreibt:

Hallo Pippitwist. Eure Seite gefällt mir echt gut. Am besten finde ich das neue Bild am Anfang. Ich war im Sommer mit meinen Eltern in Südafrika, habe aber leider keine Gorillas gesehen. Habt Ihr noch mehr Bilder?

Antwort:

Liebe Manuela, danke für Dein EMail. Wir haben es sofort an den WWF weitergeleitet. Wo genau vermutest Du noch welche von diesen Tieren?


Werner K. aus D. schreibt:

So was Krankes habe ich noch nie gesehen. Das soll Lustig sein?

Antwort

Lieber Werner, wir hoffen mit Dir.....


Carsten M. aus F. schreibt:

sag mir doch mal ob diese mails wirklich einer geschrieben hat (mad-redaktion,....usw) und wieso suchst du einen rechtschreibungs-spezialist?

Antwort:

Lieber Carsten, vielen Dank für Deine Mail. Wir sind auch immer noch entsetzt. Wir hätten nicht gedacht, das Volksmusik, Bier und Tele Tubbies solch grausame Wirkungen auf die Menschen haben. Sollen wir Dir unseren Rechtschreibungs-Spezialisten mal ausleihen?


Frank Z. aus E. schreibt:

Hallo liebes Pippitwist-Team, eigne Weissheiten hab ich zwar nicht aber, wie wäre es mit einer Diskussionsgundlage? Windows NT     Fenster für Nette Trainer / oder einfach Nicht Tauglich? SAP - Sanduhr Anschauungs Programm / Software Aus Polen. Überhaupt sollten die Abkürzungen mehr beleuchtet werden in dem Lexikon. Es gibja so viele davon...

Antwort:

Lieber Frank, vielen Dank für Dein Mail. Wir finden das mit Deiner Weisheit auch ganz schlimm. Aber wir haben doch schon Abkürzungen, z.B. JLdM. Und Du weisst doch auch schon, das das Jammerlappen des Monats heisst.


Thomas K. aus B-V. schreibt:

Liebes Pippitwist-Team,

ich war sher überrascht auf der Startseite das Bild des Chef-Redakteurs zu
sehen.

Antwort:

Lieber Thomas, das ist kein Bild! Das ist der erste Webseitenspiegel! Was hast Du gesehen?


Rene K. aus F schreibt:

Eure Seite ist das aller Letzte. Fußball ist das Größte überhaupt. Einen Fußballfan mit zerfleischenden Wilden zu vergleichen ist absoluter Blödsinn! Eure Seite ist der letzte Dreck!

Antwort:

Lieber Rene, Du musst nichts zerfleischen. Das erledigen die Angestellten vom Schlachthof für Dich....


die MAD Redaktion schreibt:

...es überrascht uns also nicht, das wieder mal jemand unser Konzept geklaut hat. Sie werden also von unserem Anwalt hören.

Antwort:

Liebe MAD Redaktion, wir wussten nicht, das unsere Seite wirklich so schlecht ist.


Sabine L. aus G. schreibt:

Liebes Pippitwist-Team, ich finde Eure Seite echt Superscharf. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Gelacht. Weiter so.

Antwort:

Liebe Sabine, was genau hast Du nicht verstanden?


Sexgott schreibt:

Ihr (Zensiert). Wenn ich Euch erwische, werde ich Euch meinen (Zensiert) in den (Zensiert) rammen und Euch so lange (Zensiert) bis es Euch zu den Ohren rauskommt. Ihr (Zensiert).

Antwort:

Lieber Sexgott, Dein Mail hat uns sehr Beeindruckt. Vor allem Dein Wissen in Anatomie ist hervorragend. Wir empfehlen Dir eine heisses Bad und eine ordentliche tracht Prügel. Bitte doch einfach mal Deine Eltern darum.

Anmerkung der Red.: Dieses Mail steht Stellvertretend für etwa 47 weitere Mail's, die auf Grund ihrer Sinnlosigkeit hier nicht wiedergegeben werden.


Giesela F. aus W. schreibt:

...Diese Seite ist absolut Menschenverachtend! Es ist nicht einzusehen, das solcher Schund das Internet verseucht und den Weg in die Kinderzimmer findet. Es ist an der Zeit, hier einzuschreiten....

Antwort:

Liebe Giesela, hattest Du schon einmal Sex?


Bernd S. aus K. schreibt:

Eure Seite ist nicht für Netscape geeignet. Immer wieder muss ich die Seiten neu einrichten. Könnt Ihr das bitte ändern?

Antwort:

Lieber Bernd, nicht in 100 Jahren (cc: b.gates@microsoft.com)


Frank Z. aus E. schreibt:

Das ist doch alles Blödsinn, ich verstehe das nicht

Antwort:

Lieber Frank, wir auch nicht! Trotzdem schöne Weihnachten....


© 2000 Pippitwist