NEU! NEU! NEU! EMAIL'S AN PIPPITWIST!!!!     Zu den Mail's hier drücken

So ist das also, wenn man sich nicht entscheiden will. Da kann man schnell im Regen stehen und das wird sicher eine ganz nasse Veranstaltung. Aber das stört euch ja nicht, oder? Ihr habt doch noch nie gerne etwas entschieden. Das macht euch doch auch gar keinen Spass. Das ist auch viel zu gefährlich. Was da Alles passieren kann. Man weis das ja vorher nicht. Kaum sagt man ja oder nein, kann es auch schon vorbei sein. Oder es geht weiter. Oder der Himmel fällt euch auf den Kopf....

Seid ihr sicher, dass ihr heute Morgen die Tür richtig abgeschlossen habt? Kann man jetzt den Nachbarn anrufen? Der könnte ja mal gucken. Aber der war letzte Woche so Komisch. Möglicherweise habt ihr ja die Treppe nicht richtig geputzt. Ob wohl die Musik zu laut war? Habt ihr überhaupt eine Treppe?

Fragen über Fragen!

Daran wird sich auch in Zukunft absolut nichts Ändern! Aber auf diesen Seiten werdet ihr neue Ideen finden, wenn wir wirklich Lust haben was zu schreiben. Und das wird dann zu noch mehr Frage führen. Es werden euch ungeahnte Komplikationen vorgeführt. Ihr könnt sich wahnsinnige Probleme einhandeln. Und für die härtesten unter Euch: Es werden Entscheidungen verlangt. Tatsächlich! Das ist kein Witz! Schon während ihr hier lest, kann die erste Entscheidung auf euch zu kommen! Und was dann? Ist dann der jüngste Tag angebrochen? Oder stellt sich am Ende heraus, das dieser ganze Schwachsinn hier nur einem kranken Hirn entsprungen ist? Einem Psychopaten, der jetzt schon über eure IP Adresse euren Standort ausfindig gemacht hat?

Wer weiss das schon Alles so ganz genau? Wenn ihr es wisst, schreibt uns. Oder schreibt uns nicht...oder doch? was nun? Entscheidet euch! Das kann ja wohl nicht so schwer sein, oder? Wollt ihr denn dann doch lieber Jammerlappen des Monats werden? Möchtet ihr vielleicht den Legastheniker Kurs besuchen? Oder was nun?

Schreibt an: tanzden@pippitwist.de